Über uns

company img2
logo-1

Dongguan Kangpa Neue Materialtechnologie Co., Ltd.

Wer wir sind

Dongguan Kangpa New Material Technology Co., Ltd. (im Folgenden als das Unternehmen bezeichnet) war früher als Dongguan Zhongtang Kangpart Machinery Factory bekannt. Es wurde 2001 gegründet und hat seinen Sitz in Dongguan City, Provinz Guangdong, der "Produktionshauptstadt der Welt". Es ist ein Hersteller von umweltfreundlichen (PUR) Schmelzklebstoff-Laminiermaschinen, die Design, Produktion, Vertrieb, After-Sales, Anwendung, Forschung und Entwicklung integrieren.

Das Unternehmen implementiert ein diversifiziertes Entwicklungsmodell. Derzeit umfasst das Geschäft mehrere Sektoren wie die Herstellung von Verbundwerkstoffmaschinen, die Verarbeitung von Verbundwerkstoffen sowie die Forschung und Entwicklung neuer Verbundwerkstoffe. Seine Tochtergesellschaft Dongguan Kangpa New Material Technology Co., Ltd. beschäftigt sich hauptsächlich mit der Verarbeitung von Verbundwerkstoffen, der Forschung und Entwicklung neuer Materialien und anderen Geschäftsbereichen. Zukünftig wird das Unternehmen weiterhin einen standardisierten und effektiven Arbeitsmechanismus sowie ein effizientes und wissenschaftliches Managementsystem etablieren, um die Einhaltung internationaler Gepflogenheiten zu erreichen, und wird neuen und alten Kunden mit ganzem Herzen erstklassige Produkte und erstklassige Dienstleistungen anbieten.

Warum uns wählen

Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen zum Ziel gesetzt, seinen Kunden hochwertige, hocheffiziente und intelligente umweltfreundliche (PUR) Schmelzklebstoff-Kaschiermaschinen anzubieten. Die Produkte umfassen hauptsächlich Schuhmaterial-Laminiermaschinen, Sprühkleber-Laminiermaschinen und Bekleidungsgewebe-Laminiermaschinen, Schmelzklebstoff-Laminiermaschine, PU-Verteiler-Laminiermaschine, selbstklebende Klebstoff-Laminiermaschine, Heißklebefolien-Laminiermaschine, Flammenlaminiermaschine, usw. Die Ausrüstung wird häufig als Rohstoff in Schuhmaterialien, Handtaschen, Gepäck, Heimtextilien, Bekleidung, Autos, Zelten, Sportartikeln, Outdoor und anderen Industrien verwendet, wie zum Beispiel: Leder, Stoff, Papier, Kunststoffleder, Schwamm, EVA und andere Verarbeitungsfelder für Verbundwerkstoffe.

Das Unternehmen hat immer darauf bestanden, von Technologie angetrieben, durch Qualität garantiert und durch Service unterstützt zu werden. Im Laufe der Jahre kontinuierlicher Innovation und Entwicklung wurde das Unternehmen von vielen Kunden im In- und Ausland bevorzugt. Derzeit werden die Produkte in mehr als 30 Länder und Regionen exportiert, darunter die Vereinigten Staaten, Indien, Russland, Brasilien und Vietnam. Kangpa Machinery ist der am schnellsten wachsende und professionellste Hersteller von umweltfreundlichen (PUR) Schmelzklebstoff-Kaschiermaschinen in China.

About Us

company img2
logo-1

Dongguan Kangpa New Material Technology Co., Ltd.

Who We Are

Dongguan Kangpa New Material Technology Co., Ltd. (hereinafter referred to as the company) was formerly known as Dongguan Zhongtang Kangpart Machinery Factory. It was founded in 2001 and is located in Dongguan City, Guangdong Province, the "Manufacturing Capital of the World". It is a manufacturer of environmentally friendly (PUR) hot melt adhesive laminating machinery integrating design, production, sales, after-sales, application, research and development.

The company implements a diversified development model. At present, its business covers multiple sectors such as laminated composite machinery manufacturing, laminated composite material processing, and new composite material research and development. Its subsidiary Dongguan Kangpa New Material Technology Co., Ltd. is mainly engaged in laminated composite material processing, New material research and development and other businesses. In the future, the company will further establish a standardized and effective operating mechanism and an efficient and scientific management system to achieve compliance with international practices, and will wholeheartedly provide first-class products and first-class services to new and old customers.

Why Choose Us

Since its establishment, the company has been committed to providing customers with high-quality, high-efficiency and intelligent environmentally friendly (PUR) hot-melt adhesive laminating machines. The products mainly include shoe material laminating machines, spray glue laminating machines, and garment fabric laminating machines , Hot melt adhesive laminating machine, PU dispensing laminating machine, self-adhesive adhesive laminating machine, hot melt film hot pressing laminating machine, flame laminating machine, etc. The equipment is widely used as raw materials in shoe materials, handbags, luggage, home furnishings, apparel, automobiles, tents, sports goods, outdoor and other industries, such as: leather, cloth, paper, plastic leather, sponge, EVA and other composite processing fields.

The company has always insisted on being driven by technology, guaranteed by quality, and backed by service. Over the years of continuous innovation and development, the company has been favored by many customers at home and abroad. At present, the products have been exported to more than 30 countries and regions including the United States, India, Russia, Brazil, and Vietnam. Kangpa Machinery has become the fastest-growing and most professional manufacturer of environmentally friendly (PUR) hot melt adhesive laminating machinery in China.