Luftexpansionswelle

Kurze Beschreibung:

1. Die Aufblasbetriebszeit ist kurz. Es dauert nur 3 Sekunden, um die Luftexpansionswelle und das Papierrohr zu trennen und zu platzieren, um das Aufblasen und Entleeren abzuschließen. Es müssen keine Teile am Wellenende getrennt werden, um das Papierrohr fest zu verbinden.

2. Der Papierschlauch ist einfach zu platzieren: Der Papierschlauch kann durch Aufblasen und Entleeren an jeder Position auf der Achse bewegt und fixiert werden.

3. Großes Traggewicht: Die Größe des Wellendurchmessers kann nach den tatsächlichen Bedürfnissen der Kunden bestimmt werden, und zur Erhöhung des Traggewichts wird hochfester Stahl verwendet.


Produktdetail

Produkt Tags

Prinzip:

Die Luftexpansionswelle ist in Keilleisten- und Lamellentypen unterteilt. Die Luftexpansionswelle ist sehr praktisch und schnell zu bedienen. Es muss nur seine eigene Luftquelle vorbereiten. Der Luftdruck wird im Bereich von 6-8kg/cm2 geregelt. Die äußeren Teile (z. B. rundes Papierrohr), solange die Luftpistole bis zur Luftdüse an der Luftexpansionswelle aufgeblasen ist, können sie fertiggestellt werden, und die äußeren Teile (z. B. das runde Papierrohr) müssen beim Auswerfen des Papiers gelockert werden, Luftdüse mit der Hand drücken Die verschiebbaren Außenteile (zB ein rundes Papierrohr) am Oberteil können herausgenommen werden.

Eigenschaften:

1. Die Aufblasbetriebszeit ist kurz. Es dauert nur 3 Sekunden, um die Luftexpansionswelle und das Papierrohr zu trennen und zu platzieren, um das Aufblasen und Entleeren abzuschließen. Es müssen keine Teile am Wellenende getrennt werden, um das Papierrohr fest zu verbinden.

2. Der Papierschlauch ist einfach zu platzieren: Der Papierschlauch kann durch Aufblasen und Entleeren an jeder Position auf der Achse bewegt und fixiert werden.

3. Großes Traggewicht: Die Größe des Wellendurchmessers kann nach den tatsächlichen Bedürfnissen der Kunden bestimmt werden, und zur Erhöhung des Traggewichts wird hochfester Stahl verwendet.

4. Hohe Wirtschaftlichkeit: Die Welle ist für spezielle Funktionen ausgelegt und kann für alle Arten von Papierhülsen von Dicke, Dünne, Breite und Schmalheit verwendet werden.

5. Einfache Wartung und lange Nutzungsdauer: Die Luftexpansionswelle ist ein Einzelteil, und jedes Teil in seiner Struktur hat eine feste Spezifikation, die ausgetauscht und verwendet werden kann, was die Wartung erleichtert.

BENUTZEN:

1. Die Aufblasbetriebszeit ist kurz. Es dauert nur 3 Sekunden, um die Luftexpansionswelle und das Papierrohr zu trennen und zu platzieren, um das Aufblasen und Entleeren abzuschließen. Es müssen keine Teile am Wellenende getrennt werden, um das Papierrohr fest zu verbinden.

2. Der Papierschlauch ist einfach zu platzieren: Der Papierschlauch kann durch Aufblasen und Entleeren an jeder Position auf der Achse bewegt und fixiert werden.

3. Großes Traggewicht: Die Größe des Wellendurchmessers kann nach den tatsächlichen Bedürfnissen der Kunden bestimmt werden, und zur Erhöhung des Traggewichts wird hochfester Stahl verwendet.

4. Hohe Wirtschaftlichkeit: Die Welle ist für spezielle Funktionen ausgelegt und kann für alle Arten von Papierhülsen von Dicke, Dünne, Breite und Schmalheit verwendet werden.

5. Einfache Wartung und lange Nutzungsdauer: Die Luftexpansionswelle ist ein Einzelteil, und jedes Teil in seiner Struktur hat eine feste Spezifikation, die ausgetauscht und verwendet werden kann, was die Wartung erleichtert.

Eigenschaften:

1. Weit verbreitet: Als unabhängig entwickeltes Teil ist die Luftexpansionswelle von 1 Zoll bis 12 Zoll. Länge und Größe richten sich nach den tatsächlichen Bedürfnissen des Kunden. (Zum Beispiel beträgt der nicht aufgeblasene Außendurchmesser der 3-Zoll-Luftexpansionswelle 74 mm und nach dem Aufblasen 78-82 mm;) wo industrielle Geräte wie Schneiden, Drucken, Aufwickeln, Beschichten, Laminieren, Beutel- und Papierherstellung vorhanden sind , oder andere verwandte Mittelwicklungsmaschinen, kann die Luftexpansionswelle unserer Fabrik verwendet werden.

2. wirtschaftlich und effizient: Das Design der Welle ist auf die tatsächlichen Arbeitsanforderungen ausgelegt und kann auf verschiedene Arten von gewickelten Rohren wie Dicke, Breite und Enge angewendet werden.

3. Lange Nutzungsdauer und einfache Wartung: Obwohl die Luftexpansionswelle ein mechanisches Zubehör ist, hat jedes Teil in seiner eigenen Struktur eine feste Spezifikation und kann austauschbar verwendet werden, was die Wartung erleichtert. Unsere Fabrik hat strenge Anforderungen an die Qualität aller Teile des aufblasbaren Schafts und die Produktqualität ist absolut garantiert.

4. Einzelzubehör: Die Luftexpansionswelle ist ein Einzelteil der Auf- und Abwickelmaschine. Jedes Teil in seiner Struktur hat eine feste Größe und kann zerlegt und kombiniert werden, um die Wartung bequem und langlebig zu machen.

5. Professionalität: Unsere Fabrik ist auf die Herstellung von Luftexpansionswellen spezialisiert, und es gibt professionelles Ingenieur- und technisches Personal für die Marktforschung zu Design, Installation und Verwendung von Luftexpansionswellen.

6. Große Tragfähigkeit: Die Luftexpansionswelle kann nach dem tatsächlichen Modell ausgelegt werden, indem hochwertiger Stahl verwendet wird, um die Tragfähigkeit zu erhöhen. Beispielsweise können Stahlwerkstoffe für solche mit einem Traggewicht von mehr als 1 Tonne gewählt werden.

7. Kurze Betriebszeit: Es dauert nur 2 Sekunden, um den Rollschlauch aufzublasen und zu entleeren, um den Rollschlauch zu trennen und zu platzieren. Es ist einfach und bequem, das Rollrohr zu platzieren, sicher und anwendbar. Es kann auf alle Maschinen und Geräte angewendet werden, die zum Auf- und Abwickeln verwendet werden. Luftexpansionswelle. Die Länge der Luftexpansionswelle kann bis zu sechs Meter oder mehr betragen, die kürzeste Länge kann mehrere hundert Millimeter betragen. Die Länge wird nach den Bedürfnissen der Kunden bestimmt.

8. Die Luftexpansionswelle vom Kettentyp dehnt eine einzelne Kette aus, und der Drehpunkt breitet sich auf jede Keilstange aus, um die Kraft auszugleichen, was zum mechanischen Aufwickeln von Artikeln mit schwererer Tragfähigkeit geeignet ist.

Anleitung:

Die freitragende Luftexpansionswelle ist besser als die allgemeine Luftexpansionswelle, da nicht jedes Mal die gesamte Welle entlastet werden muss. Das Material kann nach dem direkten Entleeren weggenommen werden, da seine Breite nicht groß ist, so dass der natürliche Betrieb bequemer ist. Dies ist auch die Luftexpansionswelle, die von vielen Maschinen mit geringem Gewicht und geringer Breite gewählt wird. Solange der aufblasbare Griff gegen die Luftdüse an der Luftexpansionswelle aufgeblasen wird, kann der obere Gleitluftkern entleert werden und die Kette kehrt zu ihrem ursprünglichen Aussehen zurück.

Technische Eigenschaften:

Der integrale Metallrahmen hat ein kastenförmiges Fenster, das am festen Ende der Bedienseite des freitragenden Dorns ausgegraben ist, um die strukturelle Steifigkeit der Druckplattform zu gewährleisten. Der Lagersitz ist im beweglichen Stahlblock eingebaut und der Stahlblock besteht aus hochpräzisen Kugeldrähten. Angetrieben von der Stange befindet sich die Bewegungsposition der Schraubenstange auf der Mittellinie des Plattenrollendorns, und am oberen und unteren Ende des kastenförmigen Fensters sind Linearführungen installiert, um den beweglichen Stahlblock zu befestigen, um gewährleisten die Stabilität der Druckplattform im Hochgeschwindigkeitsbetrieb.

Bei dieser Ausführung erfolgt die Fixierung des Dorns vollautomatisch und die Bewegung der gesamten Schraubenstange und die Arretierung des Schaftendes schließen menschliche Einflüsse aus. Der bewegliche Stahlblock ist durch die oberen und unteren Linearführungsschienen am Rahmen befestigt, und da sich die Gewindestange auf der Mittellinie des Plattenwalzendorns bewegt, wird der Druck des zentralen Druckzylinders auf die Plattenwalze und die Antriebskraft entlang die Richtung des Kugelgewindetriebs werden beide beaufschlagt In der Mitte des Walzdorns entsteht nur ein kleiner lokaler Druck, und da die Kraftbelastung nur auf die Mitte des Walzdorns wirkt, entsteht kein Moment auf der Abstützung Rahmen.

Spezifikationen:

Es gibt viele Arten, einschließlich 1 Zoll, 1,5 Zoll, 2 Zoll, 2,5 Zoll, 3 Zoll, 6 Zoll, 8 Zoll, 10 Zoll, 12 Zoll usw. Luftexpansionswellen mit unterschiedlichen Spezifikationen können auch nach Kundenwunsch verarbeitet und hergestellt werden braucht.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Air expansion shaft

Short Description:

1. The inflation operation time is short. It only takes 3 seconds to separate and place the air expansion shaft and the paper tube to complete the inflation and deflation. It does not need to separate any parts on the shaft end to tightly engage the paper tube.

2. The paper tube is easy to place: the paper tube can be moved and fixed at any position on the axis by the action of inflating and deflating.

3. Large load-bearing weight: The size of the shaft diameter can be determined according to the actual needs of customers, and high-hardness steel is used to increase the load-bearing weight.


Product Detail

Product Tags

Principle:

The air expansion shaft is divided into key strip type and slat type. The air expansion shaft is very convenient and fast to use. It only needs to prepare its own air source. The air pressure is controlled within the range of 6-8kg/cm2. The external parts (such as round -Shaped paper tube), as long as the air gun is inflated to the air nozzle on the air expansion shaft, it can be completed, and the external parts (such as the circular paper tube) need to be loosened when the paper is discharged, press the air nozzle by hand The sliding external parts (such as a round paper tube) on the upper part can be taken out.

Features:

1. The inflation operation time is short. It only takes 3 seconds to separate and place the air expansion shaft and the paper tube to complete the inflation and deflation. It does not need to separate any parts on the shaft end to tightly engage the paper tube.

2. The paper tube is easy to place: the paper tube can be moved and fixed at any position on the axis by the action of inflating and deflating.

3. Large load-bearing weight: The size of the shaft diameter can be determined according to the actual needs of customers, and high-hardness steel is used to increase the load-bearing weight.

4. High economic efficiency: The shaft is designed for special functions, and can be used for all kinds of paper tubes of thickness, thinness, width and narrowness.

5. Simple maintenance and long use time: The air expansion shaft is a single part, and each part in its structure has a fixed specification, which can be interchanged and used, making it easy to maintain.

USE:

1. The inflation operation time is short. It only takes 3 seconds to separate and place the air expansion shaft and the paper tube to complete the inflation and deflation. It does not need to separate any parts on the shaft end to tightly engage the paper tube.

2. The paper tube is easy to place: the paper tube can be moved and fixed at any position on the axis by the action of inflating and deflating.

3. Large load-bearing weight: The size of the shaft diameter can be determined according to the actual needs of customers, and high-hardness steel is used to increase the load-bearing weight.

4. High economic efficiency: The shaft is designed for special functions, and can be used for all kinds of paper tubes of thickness, thinness, width and narrowness.

5. Simple maintenance and long use time: The air expansion shaft is a single part, and each part in its structure has a fixed specification, which can be interchanged and used, making it easy to maintain.

Features:

1. Widely used: As an independently designed part, the air expansion shaft is from 1 inch to 12 inches. The length and size are determined by the actual needs of the customer. (For example, the uninflated outer diameter of the three-inch air expansion shaft is 74mm, and after inflation is 78- 82mm;) where there are industrial equipment such as slitting, printing, rewinding, coating, laminating, bag-making and papermaking, or other related center-winding machinery, the air expansion shaft of our factory can be used.

2. economical and efficient: the design of the shaft is designed for actual work needs, and it can be applied to various types of coiled tubes, such as thickness, width, and narrowness.

3. Long use time and simple maintenance: Although the air expansion shaft is a mechanical accessory, each part in its own structure has a fixed specification and can be used interchangeably, making it easy to maintain. Our factory has strict requirements on the quality of all parts of the inflatable shaft, and the product quality is absolutely guaranteed.

4. Single accessory: The air expansion shaft is a single part of the winding and unwinding machine. Each part in its structure has a fixed size and can be decomposed and combined to make maintenance convenient and durable.

5. Professionalism: Our factory specializes in the production of air expansion shafts, and there are professional engineering and technical personnel for market research on the design, installation and use of air expansion shafts.

6. Large bearing capacity: The air expansion shaft can be designed according to the actual model, using high-quality steel to increase the bearing capacity. For example, steel materials can be selected for those with a bearing weight of more than 1 ton.

7. Short operating time: It only takes 2 seconds to inflate and deflate the roll tube to separate and place the roll tube. It is simple and convenient to place the roll tube, safe and applicable. It can be applied to all the machinery and equipment used for winding and unwinding. Air expansion shaft. The length of the air expansion shaft can be up to six meters or more, and the shortest length can be several hundred millimeters. The length is determined according to the needs of customers.

8. The chain type air expansion shaft expands a single chain, and the fulcrum spreads to each key bar to balance the force, which is suitable for mechanical rewinding of articles with heavier carrying capacity.

Instructions:

The cantilever air expansion shaft is better than the general air expansion shaft because the entire shaft does not need to be unloaded every time. The material can be taken away after directly deflating, because its width is not large, so the natural operation is more convenient. This is also the air expansion shaft selected by many machines with light weight and small width. As long as the inflatable handle is inflated against the air nozzle on the air expansion shaft, the upper sliding air core can be deflated, and the chain will return to its original appearance.

Technical Characteristics:

The integral metal frame has a box-shaped window dug out at the fixed end of the operating side of the cantilever mandrel to ensure the structural rigidity of the printing platform. The bearing seat is installed inside the movable steel block, and the steel block is made of high-precision ball wires. Driven by the rod, the moving position of the screw rod is on the center line of the plate roller mandrel, and linear guides are installed on the upper and lower ends of the box-shaped window to fix the movable steel block, so as to ensure the stability of the printing platform in high-speed operation.

In this design, the fixation of the mandrel is completely automatic, and the movement of the entire screw rod and the locking of the shaft end exclude human factors. The movable steel block is fixed to the frame by the upper and lower linear guide rails, and because the screw rod moves on the center line of the plate roller mandrel, the thrust of the central impression cylinder on the plate roller and the driving force along the direction of the ball screw are both acted on In the center of the plate roll mandrel, only a small local pressure is formed, and because the force load only acts on the center of the plate roll mandrel, there is no moment on the support frame.

Specifications:

There are many kinds, including 1 inch, 1.5 inch, 2 inch, 2.5 inch, 3 inch, 6 inch, 8 inch, 10 inch, 12 inch, etc. Air expansion shafts of different specifications can also be processed and produced according to customer needs.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us