Magnetpulverbremse

Kurze Beschreibung:

Strukturmerkmale:

1. CNC-Präzisionsfertigung, hohe Präzision, feine Verarbeitung, gute Linearität und überlegene Leistung.

2. Importiertes magnetisches Pulver, hoher Reinheitsgrad, kein schwarzes Kohlenstoffpulver, stabile Leistung und lange Lebensdauer.

3. Aluminiumlegierungsstruktur mit ausgezeichneter Wärmeableitungsleistung, guter Entmagnetisierung und schneller Reaktionsgeschwindigkeit.

4. Stabiler Betrieb, keine Vibrationen, keine Stöße, keine Geräusche unter Start-, Lauf- und Bremsbedingungen.


Produktdetail

Produkt Tags

Eigenschaften:

1. Eine breite Palette von Kontrollen kann leicht durchgeführt werden.

2. Es kann einen kontinuierlichen Gleitbetrieb erreichen.

3. Es kann ein stabiles Drehmoment erzielt werden.

4. Kein Tweet-Ton. Das Stick-Slip-Phänomen der Aktionsfläche tritt bei der Reibungsmethode auf, tritt jedoch hier nicht auf und es gibt kein Verbindungsgeräusch, sodass der Betrieb ziemlich leise ist.

5. Die Wärmekapazität ist groß. Durch die Verwendung von Magnetpulver mit hervorragender Hitzebeständigkeit und der idealen Kühlmethode kann es auch im harten Dauergleitbetrieb bedenkenlos eingesetzt werden.

6. Ein gleichmäßiger Dauer- und Fahrzustand kann erreicht werden. Da der Haftreibungskoeffizient fast dem dynamischen Reibungskoeffizienten entspricht, treten bei vollständiger Verbindung keine Vibrationen auf und Beschleunigung und Verzögerung können je nach Last angepasst werden.

1. Hochpräzise Drehmomentregelung Der Drehmomentregelbereich ist sehr breit und die Regelgenauigkeit hoch. Das Übertragungsdrehmoment und der Erregerstrom stehen im richtigen Verhältnis, wodurch eine hochpräzise Steuerung realisiert werden kann.

2. Überlegene Haltbarkeit und lange Lebensdauer, unter Verwendung von Superlegierungs-Magnetpulver mit Superhitzebeständigkeit, Verschleißfestigkeit, Oxidationsbeständigkeit und Korrosionsbeständigkeit und langer Lebensdauer.

3. Ausgezeichnete Stabilität der konstanten Drehmomenteigenschaften Magnetpulver hat gute magnetische Eigenschaften und die Bindungskraft zwischen den Partikeln ist stabil und das Gleitdrehmoment ist sehr stabil. Es hat keinen Bezug zur relativen Drehzahl und kann über lange Zeit ein konstantes Drehmoment aufrechterhalten.

4. Der kontinuierliche Gleitbetrieb verwendet eine Kühlstruktur mit ausgezeichnetem Wärmeableitungseffekt und gleichmäßiger thermischer Verformung, gepaart mit der hohen Hitzebeständigkeit des Magnetpulvers, die eine große Verbindungs- und Bremskraft und Gleitkraft ermöglicht und reibungslos gleiten kann, ohne Vibrationen zu verursachen.

5. Die Verbindung ist glatt, der Aufprall ist sehr gering, wenn kein Aufprall auftritt, und er kann ohne Aufprall reibungslos starten und stoppen. Darüber hinaus ist das Widerstandsdrehmoment extrem klein und verursacht keine nutzlose Wärmeerzeugung.

6. Geeignet für Hochfrequenzbetrieb mit schneller Reaktion und spezieller Wärmeableitungsstruktur, geeignet für Hochfrequenzbetrieb.

7. Leicht, wartungsfrei, langlebig, kompakt und leicht, verwenden Sie hochtemperaturbeständige Spulen und spezielle Fettlager und wenden Sie spezielle verschleißfeste Behandlungen auf den verschleißanfälligen Anker an, um die Lebensdauer zu verlängern.

Anwendungsbereich:

Aufgrund der obigen Eigenschaften von Magnetpulverbremsen wird es in der Papierherstellung, Druck-, Kunststoff-, Gummi-, Textil-, Druck- und Färbeindustrie, Draht- und Kabelindustrie, Metallurgie und anderen verwandten Wickelverarbeitungsindustrien zum Abwickeln und zur Steuerung der Wickelspannung verwendet. Darüber hinaus kann die Magnetpulverkupplung auch zum Pufferanfahren, Überlastschutz, Geschwindigkeitsregelung usw. verwendet werden. Magnetpulverbremsen werden auch häufig zum Belasten und Abbremsen von Kraftübertragungsmaschinen eingesetzt.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Magnetic powder brake

Short Description:

Structural Features:

1. CNC precision manufacturing, high precision, fine processing, good linearity, and superior performance.

2. Imported magnetic powder, high purity, no black carbon powder, stable performance and long life.

3. Aluminum alloy structure, with excellent heat dissipation performance, good demagnetization, and fast response speed.

4. Stable operation, no vibration, no impact, no noise under starting, running and braking conditions.


Product Detail

Product Tags

Features:

1. A wide range of control can be carried out easily.

2. It can achieve continuous sliding operation.

3. Stable torque can be obtained.

4. No tweet sound. The stick-slip phenomenon of the action surface will occur in the friction method, but it will not occur here, and there will be no connecting sound, so the operation is quite quiet.

5. The heat capacity is large. Due to the use of magnetic powder with excellent heat resistance and the ideal cooling method, it can be used with peace of mind even in severe continuous sliding operation.

6. A smooth continuous and driving state can be achieved. Since the coefficient of static friction is almost the same as the coefficient of dynamic friction, there will be no vibration when fully connected, and the acceleration and deceleration can be adjusted according to the load.

1. High-precision torque control The torque control range is very wide, and the control precision is high. The transmission torque and the exciting current are in the correct ratio, which can realize high-precision control.

2. Superior durability and long life, using super alloy magnetic powder with super heat resistance, wear resistance, oxidation resistance and corrosion resistance, and long life.

3. Excellent stability of constant torque characteristics Magnetic powder has good magnetic characteristics, and the binding force between the particles is stable, and the sliding torque is very stable. It has no relationship with the relative number of revolutions and can maintain a constant torque for a long time.

4. Continuous sliding operation uses a cooling structure with excellent heat dissipation effect and uniform thermal deformation, coupled with the high heat resistance of the magnetic powder, which allows large connection and braking power and sliding power, and can smoothly slide without causing vibration.

5. The connection is smooth, the impact is very small when there is no impact, and it can start and stop smoothly without impact. Moreover, the resistance torque is extremely small and will not cause useless heat generation.

6. Suitable for high-frequency operation with quick response and special heat dissipation structure, suitable for high-frequency operation.

7. Lightweight, maintenance-free, long-life, compact and lightweight, use high-temperature resistant coils and special grease bearings, and apply special wear-resistant treatments to the armature that is prone to wear to extend the service life.

Application Scope:

Due to the above characteristics of magnetic powder brakes, it has been widely used in papermaking, printing, plastics, rubber, textiles, printing and dyeing, wire and cable, metallurgy, and other related winding processing industries for unwinding and winding tension control. In addition, the magnetic powder clutch can also be used for buffer starting, overload protection, speed regulation, etc. Magnetic powder brakes are also often used for dynamometer loading and braking of transmission machinery.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us